Die Oberligamannschaft der LippeBaskets Werne hatte im Rahmen ihrer Saisoneröffnung reichlich Grund zu feiern. Gegen die ebenfalls in der Oberliga spielende zweite Mannschaft des FC Schalke Basketball gab es einen souverän herausgespielten 92:57 Erfolg. Im Grunde war dieses Testspiel schon nach dem ersten Viertel entschieden, denn nach zehn Minuten hieß es bereits 28:7 für die Lippebaskets Werne.

Auffälligster Spieler im Trikot der LippeBaskets war Lukas Wiedey. Zwar erzielte Wiedey nur sieben Punkte. Dafür schuf er durch sein schnelles Spiel viele Räume für seine Mitspieler.

Zumindest in der Form von gestern sind die LippeBaskets durchaus einer der Favoriten in der Oberliga 3 des Westfälischen Basketballverbandes.

Robin Brachhaus LippeBaskets Werne

Cajus Cramer LippeBaskets Werne

Lukas Wiedey LippeBaskets Werne

A. Docenko LippeBaskets Werne

Justus Altmeyer LippeBaskets Werne

LippeBaskets Werne